Vorschau #15 Aschach/D.

Nach dem gelungenen Saisonstart gegen St.Stefan wollen die Peilsteiner die Serie von zwei Siegen in Folge am Sonntag fortsetzen. Gegner am Rohrbacher Kunstrasen ist die SV Aschach. Mit der Baschinger-Elf aus Aschach haben die Peilsteiner ja noch eine Rechnung offen: Im Hinspiel agierte man drückend Überlegen verlor aber in der Nachspielzeit mit 1:2. Schiedsrichter der Partie ist Herr Agic Mustafa aus Linz der bisher viermal eine Partie der Blau Weißen leitete. Anstoßzeiten sind um 14.00 Uhr für die 1b und um 16.00 Uhr für die Kampfmannschaft. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein