Tabellenführer zu Gast!

Am kommenden Samstag empfängt die Union Peilstein den Tabellenführer aus Lichtenberg. Der Aufsteiger konnte die gute Form auch über den Sommer konservierten und steht sensationell ohne Punkteverlust auf Platz 1.

Um und Auf im Spiel der Gäste sind die beiden Offensiv-Legionäre Tomas Brezina und Petr Simonovsky. Acht der 13 Saisontore gehen auf das Lichtenberger-Duo. Für Peilstein geht es am Samstag darum nach zwei Niederlagen endlich wieder den „Turnarround“ zu schaffen und sich vor heimischem Publikum wieder besser zu präsentieren. Vor allem im läuferisch-, spielerischen Bereich wird eine deutliche Steigerung von Nöten sein, will man der Schörgenhuber-Elf Paroli bieten.

Das Spiel wird präsentiert von „Ernstl Sport“ aus Neureichenau. Zur Halbzeit gibt es unter allen anwesenden Fans ein tolles Gewinnspiel. Fünf per Los ausgewählte Zuschauer dürfen sich vom 16er auf die Jagd nach einem Gutschein und ein T-Shirt begeben.

Anpfiff ist um 15 Uhr (1b) und um 17 Uhr (KM). Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein