Samstag-Match gegen Gramastetten!

Am Samstag hat Peilstein die SV Gramastetten zu Gast. Im letzten Spiel der vergangenen Saison musste man sich auswärts mit 4:2 geschlagen geben. Nun soll gegen den Tabellenfünften der erste Heimsieg in der noch jungen Saison gelingen. Anstoß ist um 17 Uhr (KM) und 15 Uhr (1b).

Schiedsrichter der Partie ist Herr Imsirovic Jasmin (bisher ein Spiel mit Peilsteiner Beteiligung / 1 Sieg)

Die Heim-Bilanz gegen Gramastetten:
3 Siege, 0 Remis, 1 Niederlagen (10:6 Tore)

Torschützen gegen Gramastetten:
Auer Horst, Mayrhofer Roland, Wiesinger Rudolf (je 2), Ehrengruber Alfred, Gabriel Franz, Hainberger Johann, Neudorfer Severin, Nösslböck Franz, Peherstorfer Dominik, Petr Daniel, Preßmayr Hermann, Prochazka Petr, Sachl Miroslav, Schaubmaier Markus (je 1)

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein