Samstag in Neustift vorlegen!

Am Samstag muss Peilstein beim vorletzten Auswärtsspiel des Jahres in Neustift antreten. Wie schon in der Vorwoche hat Peilstein dabei die Möglichkeit wieder vorzulegen und zumindest für eine Nacht die Tabellenführung zu übernehmen.

Die Wögerbauer-Elf aus Neustift konnte zuletzt mit einem 4:0 Sieg in Arnreit ein Ausrufezeichen setzen und sich im hinteren Tabellendrittel etwas Luft verschaffen. Auf der anderen Seite will Peilstein die Siegesserie ausbauen und den fünften Erfolg in Serie feiern. Sollte dies gelingen, wäre es der beste Saisonstart seit 1988/89 (2. Nordwest). Die Startrekorde in der 1. Klasse aus den Jahren 2006/07 und 2010/11 wären damit pulverisiert.

Die Bilanz in Neustift bei bisher 23 Spielen: 10 Siege – 5 Remis – 8 Niederlagen (42:30 Tore)

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans!
Achtung: Ankick ist bereits um 13.30 (1b) und 15.30 (KM)

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein