Rudi Damberger übernimmt Trainerposten!

Foto: fupa.net

Nach der Trennung von Adis Mujkanovic wird in der kommenden Saison ein Bayer das Kommando bei den Peilsteinern übernehmen. Mit Rudi Damberger kommt kein Unbekannter von unseren „Lieblingsnachbarn“ ins Mühlviertel. Neben den Stationen Hauzenberg, Ruhmannsfelden, Freyung und FC Passau in Deutschland, war Rudi von Dezember 2010 bis Sommer 2012 bei der Union Rohrbach/Berg tätig. Von Oktober 2016 bis Sommer 2017 saß er auf der Trainerbank in Putzleinsdorf.

Der größte Erfolg des A-Lizenztrainers war bisher der Aufstieg mit Ruhmannsfelden in die Bayernliga. Er ist der 21. Trainer in bald 51 Jahren Fußball-Meisterschaft in Peilstein.

Wir heißen Rudi herzlich willkommen bei der Union Hehenberger Bau Peilstein und wünschen alles Gute für die kommenden Aufgaben!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein