Peilstein gewinnt souverän gegen Gramastetten

Die Union Hehenberger Bau Peilstein setzte sich in der 21.Runde mit 3:0 gegen Gramastetten durch und konnte sich somit erfolgreich für die bittere Niederlage im Herbst revanchieren.

Von Beginn an zeigte die Zach-Elf ein ambitioniertes Spiel nach vorne. Die Auswärtsniederlage gegen Haslach schien wie vergessen. In der 19. Minute zappelte das Netz zum ersten Mal. Nach einem Freistoß von Fuchs David köpfte Wiesinger Rudolf erfolgreich zum 1:0 ein. Ein paar Minuten später steht erneut der Assistgeber im Mittelpunkt. Mit einem schönen Schlenzer ins Kreuzeck stellt Fuchs David auf 2:0 für die Hausherren. Bis zur Halbzeit lieferte Peilstein ein starkes Spiel sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Gramastetten konnte mit der hohen Intensität der Peilsteiner nicht mithalten.

Unverändertes Bild in Halbzeit 2

Auch in der 2.Halbzeit hatte Peilstein alles im Griff. Die Gäste konnte an diesem Tag nichts entgegensetzen. In der 69.Minute die Vorentscheidung – Elfmeter für Peilstein. Den umstrittenen Elfmeter verwandelte Wiesinger Rudolf mit etwas Glück zum 3:0 und schnürte mit Saisontreffer 11 und 12 einen Doppelpack. Ein Hattrick blieb ihm an diesem Tag allerdings verwehrt, da ein erneuter Elfmeter von Gäste-Goalie Hofer pariert werden konnte. Am Ergebnis änderte sich bis zum Schluss nichts mehr. Endstand 3:0 für die Union Hehenberger Bau Peilstein.

Reserve mit 2.Sieg in Folge

Auch die Reserve Mannschaft aus Peilstein konnte an diesem Tag glänzen. Die Löffler/Trautner-Elf setzte sich souverän mit 3:1 durch. Für die Treffer sorgten Eder Michael, Schneeberger Stefan und Lauß Christoph.

Nächsten Sonntag kommt es auf heimischer Anlage zum legendären Derby gegen Kollerschlag. Anstoßzeiten 15:00 (1b) und 17:00 (KM).

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein