Neuzugang #2 Bernhard Traxler

Mit Bernhard Traxler dürfen wir unseren zweiten Neuzugang präsentieren!

Der Defensiv-Allrounder kommt von der DSG Union Putzleinsdorf zu uns, stammt gebürtig aus Haslach und absolvierte in den vergangenen 4 Jahren 56 Spiele für Putzleinsdorf. Wie Didi Schuster, hat auch Bernhard seinen Lebensmittelpunkt in Peilstein gefunden und streift sich nun das blau-weiße Trikot über. Wir wünschen alles Gute für die neue sportliche Aufgabe!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein