<’h1′ class='av-special-heading-tag 0-overwrite 0-Halt' itemprop="headline" >’Nächster

Am kommenden Sonntag steht das Gastspiel in Klaffer auf dem Programm. Peilstein hat mit den Männern am Fuße des Hochficht´s noch eine Rechnung aus dem Frühjahr offen. Am 5. Mai dieses Jahres verlor man das erste Match in der Thaller Arena mit 1:2.

Es war zugleich der letzte Sieg in einem Meisterschaftsspiel von Klaffer bis zum heutigen Tag! Danach gab´s für Klaffer keinen Sieg mehr und die daraus resultierende Relegation konnte man durch einen Heimerfolg noch positiv bestreiten und den Abstieg verhindern. Doch auch in der neuen Saison läuft es nicht richtig rund und man wartet weiterhin auf den ersten vollen Erfolg. Der neue Trainer Willi Sitter kann dabei nicht mehr auf Flügelspieler Stefan Sonnleitner zurückgreifen, der die Mannschaft Richtung Julbach verlassen hat. Zudem ist mit Benjamin Ascher noch ein Spieler gesperrt.

Auf Peilsteiner Seite stehen die vier abwesenden Spieler vom Walding-Match wieder zur Verfügung und Trainer Adis Mujkanovic kann bis auf die Rekonvaleszenten Höfler, Forstner und Schneeberger aus dem Vollen schöpfen.

Damit die Revanche glückt wird eine kämpferische Top Leistung notwendig werden. Auf dem eher kleinen Platz in Klaffer entwickeln sich tendenziell kämpferische Matches.

Zu Schluss noch ein Blick in die Statistik: Peilsteins Allzeit-Bilanz in Klaffer ist bisher eher bescheiden – In 24 Spielen konnte man nur viermal gewinnen (7 Remis, 13 Niederlagen). Positiv daran, dass seit dem Wiederaufstieg von Klaffer 2013 drei der vier Siege zu Buche stehen (1 Remis, 1 Niederlage). In der jüngeren Vergangenheit war Klaffer also auch ein guter Boden.

Ankick ist am Sonntag zu den traditionellen Zeiten 14 Uhr (1b) und 16 Uhr (KM). Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein