Heimbilanz ausbauen, Sack zu machen!

Aufgrund der beiden Zeltfeste in Peilstein und Neustift am Pfingstwochenende treffen beide Teams bereits am Freitag aufeinander.

Sowohl die Mujkanovic-Elf, als auch die Wögerbauer-Truppe sind noch  nicht 100%ig gerettet und können am Freitag vorlegen bzw. auch den Sack in Sachen Klassenerhalt zu machen. Weitere fünf Begegnungen finden am Samstag statt. Sollte Klaffer am Montag in Eidenberg leer ausgehen, wäre der Verbleib in der 1. Nord auch unabhängig vom Spielausgang am Freitag gesichert. Brisanz an diesem Spieltag hat nicht nur das Fernduell um den Titel, sondern auch das Match Walding gegen Schenkenfelden im Abstiegskampf.

Mit dem Unparteiischen Ernst Kinzl kommt ein Schiedsrichter-Urgestein in die Thaller Arena. Anpfiff zum vorletzten Heimspiel ist um 16.45 Uhr (1b) und um 19.00 Uhr (KM).

Die Union Hehenberger Bau Peilstein und die Spieler hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein