Freitagabend Match gegen Schenkenfelden

Bereits am Freitag empfängt Peilstein zur Prime Time (20 Uhr) die Kicker der Union Schenkenfelden. Nach zuletzt drei Siegen am Stück, will man auch gegen die Döma-Elf einen „Dreier“ nachlegen und die Tabellenführung zumindest bis Sonntag übernehmen.

Wie schon gegen Klaffer hat man auch mit den Schenkenfeldnern noch eine kleine Rechnung offen. Die Gäste konnten im Frühjahr 4:1 in Peilstein gewinnen und sind eine von nur vier Mannschaften die 2017 ein Spiel gegen die Mujkanovic-Jungs erfolgreich bestreiten konnten.

Schenkenfelden ist kein unbekannter Gegner und die „üblichen Verdächtigen“ Schlüsselspieler des Teams sind hinlänglich bekannt. Zuletzt mussten die Grün-Weißen den Platz dreimal als Verlierer verlassen (1:15 Tore) und werden am Freitag sicher um jeden Zentimeter kämpfen.

Mit einer kämpferisch ähnlich starken Leistung wie in Klaffer, sollte man den Gästen das Leben jedoch schwer machen können und die Punkte in der Thaller Arena behalten. Die Heimbilanz gegen Schenkenfelden ist leicht positiv: In neun Spielen gab es 4 Siege – 2 Remis und 3 Niederlagen bei einem ausgeglichenen Torverhältnis von 23:23.

Schiedsrichter der Partie ist Herr Krczal Dietmar (bisher 1 Spiel von Peilstein geleitet)

Das Spiel wir präsentiert vom Pub Steidl INN aus Peilstein. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein