Fotos Trainingslager 2017

Verletzungsfrei – aber etwas müde – kehrte unser Team vom Trainingslager in Pilsen zurück. In drei Trainingstagen holte sich die Mannschaft den Feinschliff für die Frühjahrsmeisterschaft. Ein Testspiel gegen die deutsche Mannschaft TV Reisbach endete 2:2. Für die Tore zeichneten Daniel Petr und Johannes Kern verantwortlich.

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein