Derbywochen – Teil 2

Bereits am kommenden Freitag wartet der nächste „schwere Brocken“ auf die Peilsteiner. Unter Flutlicht empfängt man unsere Nachbarn aus Oepping zum Lokalderby!

Die Schaubmaier-Elf aus Oepping konnte am Sonntag mit einem 3:0 über Arnreit die ersten Punkte einfahren und somit den Fehlstart verhindern. Die junge Elf agiert bekanntlich aus einem starken Kollektiv ohne den echten Schlüsselspieler.

Im Vorjahr bekam man die Spielstärke des Gegners bei einer 0:4 Niederlage schmerzlich zu spüren. Das Rückspiel im Frühjahr endete 1:1 Unentschieden.
Mit einem weiteren Sieg könnte man die Punkteanzahl auf 12 schrauben und hätte somit mehr Zähler am Konto als in der Hinrunde 2016.

Zum Schluss noch ein Blick ins Reich der Zahlen: In den bisherigen 18 Heimspielen gegen Oepping gabs 7 Siege, 5 Remis und 6 Niederlagen. Der letzte Sieg im Jahr 2013 (4:1), die letzte Niederlage stammt aus 2007 (0:1).

Ankick am Freitag ist um 17 Uhr (1b) und um 19 Uhr (KM). Schiedsrichter der Partie ist Herr Pusch Thomas.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und lautstarke Unterstützung.
Für das leibliche Wohl ist mit Käsekrainer vom Grill und kühlen Getränken bestens gesorgt!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein