Beim Schlusslicht nachlegen!

Am Sonntag steht das zweite Auswärtsspiel innerhalb einer Woche am Programm. Peilstein muss zum Tabellenletzten nach Walding. Leider fallen mit Alfred Ehrengruber und Johannes Kern zwei weitere Spieler aus.

Walding wartet im Frühjahr noch auf den ersten Sieg, zeigte jedoch gegen den Tabellenführer, dass man sie keinesfalls unterschätzen darf. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Ankick ist um 14.30 (1b) und 16.30 (KM).

5 Zahlen zum Spiel:

Tabellenstand:
Gegner: 14. Platz (33:56 Tore, 10 Punkte)
Peilstein: 2. Platz (44:34 Tore, 36 Punkte)

Topscorer:
Gegner: Richard Schmaranzer mit 12 Toren
Peilstein: Roland Mayrhofer mit 19 Toren

Bilanz Gesamt gegen den Gegner:
13 Spiele (6 Siege – 3 Remis – 4 Niederlagen; 4:20 Tore)

Bilanz Auswärts gegen den Gegner:
6 Spiel (2 Siege – 1 Remis – 3 Niederlagen; 27:21 Tore)

Bester Peilsteiner Torschütze gegen den Gegner:
Roland Mayrhofer, Petr Prochazka (je 5 Tore)

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein