Abschlussfest der Bambinis

Beim Abschlussfest der Bambinbis in der Thaller Arena stand ein Spiel mit den Mamas am Programm. Die Bambinis gewannen dieses prestigeträchtige Spiel klar mit 12 : 6. Nach dem Spiel fand das traditionelle Knackergrillen statt!

Unsere Bambinis freuen sich schon sehr auf die beginnende U 7 Meisterschaft im Herbst – die in Turnierform gespielt wird.

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein