Topspiel in Sarleinsbach!

Am kommenden Sonntag kommt es in Sarleinsbach zum Schlager der Runde. Die zweitplatzierten Gastgeber empfangen den Tabellenführer aus Peilstein.

Die Grün-Weißen sind der nächste Prüfstein für die Damberger-Elf. Mit Marco Märzinger und Manuel Oberngruber auf Sarleinsbacher Seite sowie Jakub Lesnak und Martin Pulec auf unserer Seite, treffen vier Spieler aufeinander, die insgesamt 37 Treffer in 8 Runden erzielen konnten. Ein Offensivspektakel scheint also vorprogrammiert.

Für die Damberger-Elf geht es in erster Linie darum die Steil-Elf auf Distanz zu halten. An Selbstvertrauen sollte es bei Didi Schuster & Co. nach sieben Siegen in Serie nicht mangeln.

Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei diesem schwierigen Auswärtsspiel.

Schiedsrichter der Partie ist Herr Harald Denthaner (Bezirksliga-Schiedsrichter / bisher 6 Spiele mit Peilsteiner Beteiligung / 0 Siege, 3 Remis, 3 Niederlagen)

Ankick ist um 16.00 Uhr (KM) und 14.00 Uhr (1b)

Die Auswärts-Bilanz gegen Sarleinsbach:
8 Siege, 4 Remis, 24 Niederlagen (45:87 Tore)
Auswärts -Torschützen gegen Sarleinsbach:
6: Mayrhofer Roland
3: Neudorfer Josef, Wiesinger Rudolf
2: Ehrengruber Alfred, Prochazka Petr, Scharinger Markus, Starlinger Daniel
1: Anreiter Florian, Bogner Markus, Breitenfellner Alois, Friedl Markus, Fuchs David, Hainberger Johann, Katzinger Johannes, Kern Markus, Kraml Johann, Nedved Vladislav, Peherstorfer Dominik, Penceny Martin, Reisinger Hermann, Sachl Miroslav

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein