Saisonstart gegen St.Stefan

uw_ststeafan_team

Der Ball rollt wieder im Fußball-Unterhaus! Nach 125 fußballfreien Tagen geht es endlich wieder um Punkte. Auf die Peilsteiner Kicker wartet eine schwierige Frühjahrsrunde bei der es um den Klassenerhalt in der 1. Nord geht. Aufgrund des Kabinenneubaus wurden im Herbst alle Spiele auswärts ausgetragen. Leider ist unser neues Hauptfeld noch nicht bespielbar und so findet das Match am Sonntag am Rohrbacher Kunstrasen statt.

Wo die folgenden Spiele abgehalten werden ist noch nicht entschieden. So wie es aussieht müssen wir aber noch etwas auf das erste Match am Hauptfeld warten.

Das Hinspiel im Herbst endete 2:2. Unseren beiden Neuugängen Aleks Urh und Daniel Petr wünschen wir alles Gute und einen guten Einstand im Blau Weißen Trikot. (Ankick um 13.30 und 15.30)

Saisonkarten gibt es diese Woche bei den Tippern und natürlich auch beim ersten Spiel in Rohrbach zu erwerben.

Zum Abschluss noch einmal die Testspielergebnisse zusammengefasst:

Peilstein vs. Herzogsdorf 1:1
Peilstein vs. Haibach/D. 0:3
Peilstein vs. St.Peter/W. 9:0
Peilstein vs. Rohrbach 1b 3:1
Peilstein vs. TV Reisbach (GER) 2:2
Peilstein vs. Ulrichsberg 5:1

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein