Personelle Veränderungen

Wir dürfen euch über personelle Änderungen in unserem Verein informieren:
Unser Obmann Daniel Starlinger hat sein Amt nach 5 ½ Jahren auf persönlichem Wunsch zur Verfügung gestellt. Lieber Daniel, wir danken dir für deinen Einsatz für die Blau-Weiße Familie, ob an der Spitze des Vereins, oder beim Großprojekt „Neubau Thaller Arena“. Gleichzeitig freuen wir uns, dass du uns außerhalb des Vorstands weiterhin unterstützt und der Union erhalten bleibst.
Zudem dürfen wir euch nach der Trennung von Rudi Damberger den neuen Trainer präsentieren. Roland Mayrhofer wird die Geschicke der Kampfmannschaft bis Sommer 2021 interimistisch leiten. „Roli“ war bereits von Mai 2015 bis Juni 2016 als Spielertrainer aktiv. Alles Gute für die anstehenden Aufgaben.
Über die Obmann-Nachfolge werden wir zum gegebenen Zeitpunkt informieren.

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein