Peilstein legt Fokus auf Klaffer!

Nach dem 3:2 Sieg gegen die Union Altenfelden bleibt den Peilsteinern nicht viel Zeit zum Durchatmen. Bereits am kommenden Samstag steht das nächste Heimspiel auf dem Programm. Gegner ist die Mannschaft aus Klaffer.

Das Team vom Fuße des Böhmerwaldes konnte sich im Sommer durchaus namhaft verstärken, kam aber bisher noch nicht so richtig in die Gänge. Mit zwei Siegen und fünf Niederlagen steht man derzeit nur am 12. Rang. Beachtlich ist, dass die Eckerstorfer-Elf beide Siege auf fremden Plätzen holte. Bester Torschütze des Teams ist Stefan Sonnleitner, der im Sommer von Julbach zu seinem Stammverein zurückkehrte.

Auf Peilsteiner Seite wird sich das Lazarett wohl kaum lichten und Trainer Rudi Damberger wird mit gleichem Personal wie in Altenfelden das Auslangen finden. Die Spiele gegen Klaffer waren in der Vergangenheit eher kampfbetont geprägt – auf einen solchen Fight gilt es sich in dieser Trainingswoche einzustellen.

Info in eigener Sache: Am Samstag gibt’s exklusiv zum Oktoberfest Weißwürste und Weißbier. Da das Spiel zur „Brotzeit“ angepfiffen wird, kommt der kleine Hunger bestimmt 😉
Zudem werden unserer U7 & U8 die neuen Dressen des Nachwuchs- und Premiumpartners Keramo Fliesen, sowie unseres Leading-Partners Hehenberger Bau übergeben.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch in der Thaller Arena und hoffen wieder auf lautstarke Unterstützung um die 3 Punkte auf unserer Anlage behalten zu können.

Schiedsrichter der Partie ist Herr Armin Gierlinger (Bezirksliga-Schiedsrichter / bisher kein Spiel mit Peilsteiner Beteiligung)

Ankick ist um 18.00 Uhr (KM) und 16.00 Uhr (1b)

Das Spiel wird präsentiert von der Malerei Reiter aus Aigen-Schlägl.

Der Matchball kommt vom Salon Margit aus Peilstein.

Die Heim-Bilanz gegen Klaffer:
11 Siege, 4 Remis, 11 Niederlagen (48:42 Tore)
Heim-Torschützen gegen Klaffer:
3: Hainberger Johann, Reisinger Klaus
2: Auer Horst, Leitenbauer Klaus, Prochazka Petr, Starlinger Daniel
1: Bauer Radek, Breitenfellner Alois, Forstner Peter, Kern Bernhard, Kern Helmut, Mayrhofer Roland, Nedved Vladislav, Neudorfer Josef, Paster Thomas, Preßmayr Günter, Preßmayr Hermann, Reisinger Hermann, Schaubmaier Markus, Schneeberger Stefan, Walch Siegfried, Wiesinger Rudolf

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein