Peilstein erwartet sehr schweres Spiel in Neustift

Dreiviertel der Hinrunde sind gespielt – drei Spiele stehen noch aus. Mit einem Auswärtsspiel am Nationalfeiertag geht es für Peilstein in die finale Phase der Herbstmeisterschaft. Mit der Union Neustift wartet der nächste schwere Brocken auf unsere Mannschaft.

Das Team von Ex-Peilsteiner Fabian Wöss gilt als sehr heimstark und ein Blick auf das Torverhältnis macht auch deren Stärken deutlich. Mit 23 erzielten Treffern stellt man die drittbeste Offensive und mit 16 Gegentreffern hat man nur ein Tor mehr kassiert als der Tabellenführer.

In der vergangenen Saison belegten die Neustifter den ausgezeichneten 3. Platz und kämpften lange Zeit um den Meistertitel. Gegen die Damberger-Elf war jedoch kein Ankommen: Einem 2:1 Sieg in Neustift folgte ein 2:0 Erfolg in der Thaller Arena.

Nichts desto trotz wollen die Peilsteiner die Serie von neun ungeschlagenen Spielen ausbauen und auch in Neustift Zählbares mitnehmen.

Unterstützt unsere Mannschaft bei diesem schwierigen Unterfangen und kommt nach Neustift. Herrliches Herbstwetter lädt zu einem Ausflug am Feiertag ein …

Schiedsrichter der Partie ist Herr Neuhofer Herbert aus Mehrnbach (1. Klasse-Schiedsrichter / bisher kein Spiel mit Peilsteiner Beteiligung)

Ankick ist um 15.30 Uhr (KM) und 13.30 Uhr (1b)

Die Auswärts-Bilanz gegen Neustift:
11 Siege, 5 Remis, 9 Niederlagen (46:35 Tore)
Auswärts -Torschützen gegen Neustift:
4: Eggner Roman, Paster Rudolf
3: Leitenbauer Klaus, Mayrhofer Roland, Neudorfer Josef, Wiesinger Rudolf
2: Bogner Markus, Breitenfellner Alois, Ehrengruber Alfred, Hainberger Herbert, Kern Helmut, Prochazka Petr
1: Auer Horst, Bauer Radek, Hainberger Johann, Höfler Wolfgang, Nösslböck Franz, Peherstorfer Dominik, Preßmayr Günter, Preßmayr Hermann, Reisinger Klaus, Schaubmaier Markus, Schneeberger Stefan

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein