Neuzugang Fabian Wöss!

Mit Fabian Wöss dürfen wir einen Neuzugang präsentieren!

Fabian kommt von der DSG Union Putzleinsdorf zu uns, stammt aus Neustift und spielte bisher für seinen Heimatverein Neustift sowie die Bezirksligisten Putzleinsdorf und Hofkirchen. Der 29-jährige leitete im Herbst das Torwarttraining, ist beruflich bei unserem Premium Partner Keramo tätig und streift sich nun das blau-weiße Trikot über. Wir wünschen alles Gute für die neue sportliche Aufgabe!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein