Neuzugang #1 Dietmar Schuster

Mit Dietmar “Didi” Schuster dürfen wir unseren ersten Neuzugang präsentieren!

Nach 31 Jahren beim UFC PIENO Rohrbach-Berg mit über 540 Spielen in Regionalliga, OÖ-Liga und Landesliga wechselt Didi von der Bezirkshauptstadt in seine Wahlheimat nach Peilstein. Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute für seine neue sportliche Aufgabe!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein