Nächstes Topspiel steht vor der Tür!

Am kommenden Sonntag steht das vorletzte Heimspiel in diesem Kalenderjahr auf dem Programm. Mit der Union Eidenberg/Geng empfangen wir den nächsten direkten Konkurrenten im vorderen Tabellendrittel.

Die Peric-Elf liegt aktuell auf Platz 4 in der Tabelle mit 17 Punkten. Nach einer eher verkorksten vergangenen Saison sind die Urfahraner wieder in der vorderen Regionen der Tabelle zu finden. Die bisherigen Spiele in der Thaller Arena waren stets eine enge Kiste, was das Torverhältnis von 6:4 in fünf Spielen beweist.

Für Peilstein heißt es wieder an die gezeigten Leistungen vor heimischen Publikum anschließen und alles in die Waagschale zu werfen um den Gegner auf Distanz zu halten.

Schiedsrichter der Partie ist Herr Bauer Stephan (Landesliga-Schiedsrichter / bisher 3 Spiele mit Peilsteiner Beteiligung / 1 Sieg, 2 Niederlagen)

Ankick ist um 15.30 Uhr (KM) und 13.30 Uhr (1b)

Das Spiel wird präsentiert von TIPS Rohrbach

Die Heim-Bilanz gegen Eidenberg:
2 Siege, 2 Remis, 1 Niederlagen (6:4 Tore)
Heim-Torschützen gegen Eidenberg:
2: Wiesinger Rudolf
1: Bogner Markus, Höfler Wolfgang, Mayrhofer Roland, Petr Daniel

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein