Nächste Niederlage gegen Klaffer

Die Union Peilstein blieb gegen die Union Klaffer chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Die SU Klaffer erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Die Heimischen legten zu Beginn noch den besseren Auftritt an den Tag, mit Fortdauer der Partie wurde der Gast aber immer stärker. Für den Führungstreffer der Gäste zeichnete Lukas Zimmerbauer verantwortlich (27.) – ein Ball in die Tiefe, ein Stangler, ein Tor. Keine 120 Sekunden später klingelte es erneut im heimischen Kasten, als Torschütze ließ sich Alexander Kellermann feiern. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Klaffer weiter mit der Oberhand

Für klare Verhältnisse sorgte die Union Klaffer, indem man durch Jonas Zinöcker das 0:3 markierte (68.). Benjamin Ascher legte in der 70. Minute nach schöner Vorarbeit auf der linken Seite zum 0:4 für die SU Klaffer nach. Letztlich fuhr die Sportunion Klaffer einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Mit vier Siegen weist die Bilanz von Peilstein genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der SU Klaffer ist die funktionierende Defensive, die erst neun Gegentreffer hinnehmen musste. Die Saison der Sportunion Klaffer verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die Union Klaffer nun schon sechs Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Die letzten Resultate der SU Klaffer konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Quelle: Ligaportal.at

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER