Lokalderby in Kollerschlag!

Nach der Absage am vergangenen Wochenende geht es für die Peilsteiner Kicker mit einem echten Klassiker weiter. Am Samstag steigt das Auswärts-Lokalderby in Kollerschlag.

Die Hutsteiner-Elf kam heuer zunächst nicht aus den Startlöchern (nur zwei Punkte aus fünf Spielen), konnte dann aber vier teils hohe Siege und ein Remis gegen den Tabellenführer Oepping feiern (19:3 Tore). Peilstein erwartet also ein heißer Tanz bei den formstarken Nachbarn.

Die Mannen von Adis Mujkanovic sind nach der Niederlage in Neustift gefordert und wollen wieder auf die Siegerstraße zurücklehren. Gutes Omen: Peilstein ist seit vier Gastspielen in Kollerschlag ungeschlagen (zuletzt 2 Siege). Die Gesamtbilanz bei den Kollerschlagern ist mit 6 Siegen, 5 Remis und 5 Niederlagen ebenfalls leicht positiv.

Anstoß ist am Samstag bereits um 12 Uhr (1b) und 14 Uhr (KM). Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein