Lokalderby gegen Oepping!

Am kommenden Sonntag steht mit dem Lokalderby gegen unsere Nachbarn aus Oepping das erste Saisonhighlight am Programm. Die Damberger-Schützlinge sind gewillt den Auswärtssieg von Schenkenfelden auf der eigenen Anlage zu bestätigen. Dies wir jedoch kein einfaches Unterfangen:

Bei unserem Nachwuchspartner steht seit Sommer mit Gerhard Gahleitner ein neuer Trainer an der Seitenlinie. Leider verlief der Start so gar nicht nach Wunsch und man musste sich nach einer herben Auftaktniederlage (1:5 in ONK) mit einem 1:1 gegen Kollerschlag zufrieden geben. Trotz spielerischer Überlegenheit kassierten Schaubmayr & Co in der Nachspielzeit den bitteren Ausgleich. Das laufintensive Spiel der Oeppinger ist auch in der neuen Saison fixer Bestandteil, auf welches sich die Blau-Weißen einstellen müssen.

In der vergangenen Spielzeit behielt Peilstein mit einem Sieg und einem Remis die Oberhand, dies soll auch am Sonntag so bleiben.
Schiedsrichter der Partie ist Herr Thomas Pusch aus Haibach (Bezirksliga-Schiedsrichter / bisher 6 Spiele mit Peilsteiner Beteiligung / 3 Siege, 1, Remis, 2 Niederlagen)

Ankick ist um 16.00 Uhr (KM) und 14.00 Uhr (1b)

Das Spiel wird präsentiert von Mazda & Kia Kasberger aus Peilstein

Die Heim-Bilanz gegen Oepping:
7 Siege, 6 Remis, 7 Niederlagen (35:35 Tore)
Heim-Torschützen gegen Oepping:
4: Neudorfer Severin
2: Eigentore, Hainberger Patrick, Neudorfer Josef, Paster Rudolf, Wiesinger Rudolf
1: Auer Horst, Breitenfellner Alois, Eggner Roman, Hainberger Herbert, Hainberger Johann, Kern Helmut, Leitenbauer Klaus, Mager Andreas, Mayrhofer Roland, Peherstorfer Josef, Reisinger Hermann, Sachl Miroslav

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein