Letzter Auftritt 2017

Am Samstag steigt das letzte Meisterschaftsspiel im Jahr 2017. Nach dem Neubau der Sportanlage geht für die Union Hehenberger Bau Peilstein ein spezielles Jahr zu Ende. In bisher 25 Spielen (19 auf eigener Anlage und 6 auf fremdem Platz) holten die Mujkanovic Jungs mit 14 Siegen, 5 Remis und 6 Niederlagen insgesamt 47 Punkte. Mit einem weiteren vollen Erfolg, könnte man die drittbeste Jahresbilanz aufstellen (1982: 55 Zähler und 2006: 58 Punkte).

Im Spiel gegen die starke Elf aus Eidenberg winkt bei einem Sieg zusätzlich der Herbstmeistertitel. Auch das gelang den Blau-Weißen zuletzt im Jahr 2006.
Unser Gegner die Union Eidenberg/Geng ging als einer der Mitfavoriten um die Spitzenplätze in die neue Saison. Bisher fehlte es der Gruber-Elf allerdings an Konstanz und so steht man derzeit im vorderen Mittelfeld der Tabelle. Peilstein ist dennoch ob der Qualitäten des Gegners gewarnt und muss am Samstag nochmal alles raushauen, um den Tag erfolgreich zu bestreiten.

Die Heimbilanz gegen Eidenberg ist bei je einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage ausgeglichen. Schiedsrichter der Partie ist – wie könnte es bei diesem Gegner anders sein 😉 – Herr Roland Eidenberger aus Alkoven (bisher 9 Peilsteiner Spiele geleitet).

Die Union Peilstein und die Spieler hoffen noch einmal auf zahlreiche Unterstützung. Wir brauchen jeden Fan, um das Vorhaben Herbstmeistertitel zu erreichen!

Anstoß ist um 14 Uhr (1b) und um 16 Uhr unter Flutlicht (KM).

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein