Karsamstag Lokalderby!

Nach der Heimpremiere gegen Eidenberg wartet der nächste Klassiker auf die Peilsteiner. Am Samstag (UM 17 UHR) empfängt man die Union Oepping zum Lokalderby! Mit den Nachbarn und Nachwuchs-Spielgemeinschaftspartner hat man – nach einer 4:0 Vorführung im Herbst – noch eine Rechnung offen.

Oepping kam im Sommer als Aufsteiger in die 1. Nord und holte aus den ersten acht Runden 12 Punkte. Darunter auch ein souveränes 4:0 gegen die Peilsteiner. Danach verlor die Schaubmaier Elf völlig den Faden und holte aus den letzten acht Spielen nur mehr 3 Zähler. Daraus resultierte auch der Rückfall auf den Relegationsplatz.

Eine völlig entgegengesetzte Kurve haben derzeit die Peilsteiner vorzuweisen. Aus den ersten zwölf Runden konnten nur 7 Punkte geholten werden. Allein in den die letzten fünf stehen 15 zu Buche.

Statistik hin oder her – am Samstag beginnt das Spiel bei 0:0 und es ist wieder alles möglich. Mit einem weiteren „Dreier“ könnte sich die Mujkanovic-Truppe weitestgehend von der Abstiegszone absetzen. Oepping hingegen könnte mit einem Sieg „über den Strich“ springen. Für Spannung ist also gesorgt.

Zur Umrahmung des Spiels laufen die Nachwuchskicker beider Teams mit aufs Spielfeld – Es gibt Bosna von „Kaiser Franz“ und der „Salon Margit“ tritt als Spielsponsor auf.

Anstoß der 1b Teams um 15.00 Uhr / KM 17.00 Uhr

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein