Info für Dauerkartenbesitzer

Wie heute unser Medienpartner Tips Rohrbach berichtet, findet am Freitag das Topspiel gegen den SV Gramastetten statt. Seit Redaktionsschluss haben sich allerdings die Vorgaben für Veranstaltungen geändert und wir können am leider nur Peilsteiner Publikum zulassen.

Eine Info für Dauerkartenbesitzer: Die Plätze werden bis 19 Uhr reserviert und anschließend an Tageseintritte vergeben.

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein