In Arnreit zurück in die Spur finden

Für die Mannen von Adis Mujkanovic heißt es nach der Niederlage gegen Oepping schnell wieder in die Spur finden. Mit Arnreit wartet am Sonntag ein „angeschlagener Boxer“ auf die Peilsteiner. Die Zach-Elf steht nach dem Vizemeistertitel in der Vorsaison immer noch mit 0 Punkten da und will endlich „anschreiben“. Auf der Gegenseite will Peilstein den Anschluss zur Spitze nicht verlieren und dazu sind drei Punkte von Nöten. Die Voraussetzungen für ein spannendes Match sind also gegeben.

Bisher musste Peilstein 19 Mal in Arnreit antreten. Mit 11 Siegen, 4 Remis und 4 Niederlagen ist die Bilanz positiv.

Schiedsrichter der Partie ist Herr Mag. Claus Branstätter. Ankick ist am Sonntag um 14 Uhr (1b) und 16 Uhr (KM).

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein