Heimspiel gegen Walding!

Zum zweiten Heimspiel innerhalb von sieben Tagen empfängt Peilstein die Union Walding.
Die Elf von Ex-Goalgetter Martinov musste nach vier Punkten zum Start zuletzt vier Niederlagen einstecken und ist auf den vorletzten Platz abgerutscht. Die Gäste sind am Samstag also schon etwas unter Zugzwang. In der vergangenen Saison musste man sich in Walding 2:1 geschlagen geben, das Heimspiel konnte glatt mit 3:1 gewonnen werden.

Um den Anschluss zur Spitze zu wahren sind am Samstag wohl drei Punkte notwendig.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Unterstützung. Anpfiff ist um 15 Uhr (1b) und 17 Uhr (KM). Passend zur Oktoberfestzeit gibt’s Weißwürste Brezn und Weißbier!

Das Spiel wird präsentiert von GIHO Natursteine aus Julbach. Der Matchball wird gespendet von der Fa. Kaltenegger aus Ottensheim!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein