Heimpremiere gegen Oberneukirchen!

Nach dem Auftaktsieg in Reichenthal empfängt Peilstein den nächsten Aufsteiger zum ersten Heimspiel der neuen Saison. Mit der Union Oberneukirchen kommt ein alt bekannter Gegner in die Thaller Arena.

Der Meister der 2. Klasse Nordwest konnte in der 1. Runde überraschend die Mannen aus Arnreit 3:2 in die Knie zwingen und somit ebenfalls einen „3er“ verbuchen. Nach dem Abstieg 2012 und fünf Jahren Zweitklassigkeit ist man wieder zurück in der 1. Klasse Nord. Spieler wie Libero Pavel Bumba, Kapitän Stefan Kappl, oder Neuzugang Martin Slimbrod (zu Peilsteins Bezirksliga-Zeit in Steyregg aktiv) sind in Peilstein noch ein Begriff.

Die Bilanz gegen unseren nächsten Gegner liest sich mit 8 Siegen, 2 Remis und 4 Niederlagen positiv. Die letzten sieben Begegnungen konnte Peilstein sogar allesamt gewinnen (27:9 Tore). Statistik gewinnt jedoch keine Spiele und so muss Peilstein alles in die Waagschale werfen, um eine gelungene Heimpremiere zu feiern.

Im Lager der Blau-Weißen wird sich zeigen ob die angeschlagenen Bernhard Traxler und Andreas Mager zur Verfügung stehen und ihr Saisondebüt feiern können. Mit Höfler, Schneeberger, Forstner und Kübelböck stehen vier Langzeitverletzte sicher nicht zur Verfügung.

Ankick ist am Sonntag um 15 Uhr (1b) und um 17 Uhr (KM). Das Spiel wir präsentiet von Versicherungen Alois Wiesinger aus Peilstein. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein