Freitagskick gegen Klaffer!

Bereits am kommenden Freitag steigt das nächste Match in der Thaller Arena. Mit der Union Klaffer empfängt man einen direkten Gegner im Kampf um den Klassenerhalt.

Während man in Klaffer doch schon das eine oder andere Mal die Punkte entführen konnte, sieht die Bilanz auf heimischen Rasen düster aus. Seit dem Wiederaufstieg von Klaffer im Jahr 2012 setzte es vier Heimniederlagen (2:9 Tore). Der letzte Sieg auf eigener Anlage datiert vom 17. August 1997 (!). Diese (Negativ-)Serie gilt es am Freitag zu beenden und gleichzeitig die positive Serie von 8 ungeschlagenen Spielen (zuletzt 2006) fortzusetzen.

Ankick am Freitag ist um 16.30 (1b) und 18.30 (KM).

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein