Flutlicht Match gegen St.Martin/M. 1b

Am kommenden Sonntag um 19 Uhr bildet das Heimspiel gegen die 1b von St.Martin/M. den Abschluss der 20. Runde in der 1. Klasse Nord.

Für die St.Martiner läuft es derzeit weder in der OÖ Liga, noch in der 1. Nord rund. Während man in Oberösterreichs höchster Spielklasse aussichtslos 15 Punkte vom rettenden Ufer entfernt ist, ist auch die 1b im Frühjahr noch sieglos. Das Team von Christian Falkner holte nach einer ansprechenden Hinrunde im Frühjahr erst zwei Punkte und wartet in der Fremde noch auf einen vollen Erfolg.

Für Peilstein geht es am Sonntag darum die Tür zur 30-Punkte-Marke weit aufzustoßen. Mit einem weiteren Erfolg würde man die derzeit ausgezeichnete Serie fortsetzen und man könnte sogar den Anschluss an das vordere Tabellendrittel herstellen.

Anpfiff am Sonntag (an dem unser 1b-Team spielfrei hat) ist um 19 Uhr. Aufgrund des Feiertags am Montag wird das Spiel unter Flutlicht stattfinden. Schiedsrichter der Partie ist Herr Christian Greinecker. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein