Flutlicht Match gegen Arnreit

Foto: Lindorfer (Union Arnreit)

Nach zwei bitteren 2:3 Niederlagen bleibt kaum Zeit zu verschnaufen. Bereits am Freitag empfängt Peilstein die Union Arnreit zum Abendspiel. Wie bereits erwähnt wird Trainer Adis Mujkanovic ohne Rudi Wiesinger, Daniel Petr und Martin-Alexander Reisinger auskommen müssen. Ob angeschlagene Spieler zurückkommen bleibt abzuwarten.

Arnreit ist im Frühjahr noch ungeschlagen und hat sich mit zwei Siegen und zwei Remis aller Abstiegssorgen entledigt. Mit Roland Mayrhofer und Kevin Aiglstorfer treffen die beiden Top Torschützen aufeinander.

Ankick ist um 17.00 (1b) und 19.00 (KM)

5 Fakten zum Spiel

  • Mit Roland Mayrhofer und Kevin Aiglstorfer treffen die beiden Top Torschützen der 1. Nord aufeinander (beide 15 Saisontore)
  • Schiedsrichter der Partie ist Hr. Grüll Simon aus Aigen-Schlägl (Bezirksliga), der bisher ein Spiel der Peilsteiner leitete (13.09.2015: 3:0 Sieg in Neustift)
  • Obwohl die Bilanz gegen den Gegner positiv ist, wartet man seit drei Spielen auf einen Sieg. Letzter Sieg – 1:0 – im März 2015
  • Roland Mayrhofer kann mit einem weiteren Treffer den 140. für Peilstein erzielen. In 12 Saisonen für seinen Stammverein ist das ein Schnitt von 10,7 Toren pro Saison!
  • Alfred Ehrengruber feiert gegen Arnreit seinen 275. Einsatz im Trikot der Blau-Weißen. 21 Tore konnte der Innenverteidiger bisher erzielen.

5 Zahlen zum Spiel:

Tabellenstand:
Gegner: 8. Platz (31:27 Tore, 24 Punkte)
Peilstein: 2. Platz (40:30 Tore, 33 Punkte)

Topscorer:
Gegner: Kevin Aiglstorfer mit 15 Toren
Peilstein: Roland Mayrhofer mit 15 Toren

Bilanz Gesamt gegen den Gegner:
39 Spiele (23 Siege – 8 Remis – 8 Niederlagen; 105:62 Tore)

Bilanz Auswärts gegen den Gegner:
19 Spiele (12 Siege – 4 Remis – 3 Niederlage; 53:31 Tore)

Bester Peilsteiner Torschütze gegen den Gegner:
Hainberger Hannes (12 Tore)

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein