Eidenberg/Geng zu Gast!

Im vorletzten Heim- und zugleich letzten Sonntagsspiel des Jahres 2017 empfängt Peilstein die Union Eidenberg/Geng. Die Gäste wurden als einer der Mitfavoriten auf den Titel gehandelt, sind aber immer noch auf der Suche nach der Topform. Während man die Heimtabelle mit 13 Punkten anführt liegt man auswärts mit einem Remis und vier Niederlagen im hinteren Drittel der Tabelle.

Für Peilstein stehen mit den Spielen gegen Eidenberg, Kollerschlag und Gramastetten richtungsweisende Begegnungen am Programm. Nachdem bereits am Samstag das Topspiel Oepping vs. Gramastetten steigt, wird man wohl nur mit einem Sieg den Anschluss an die Spitze halten können. Dabei sollte man sich an den 8. April dieses Jahres erinnern, als man die Gäste im ersten Spiel in der neuen Thaller Arena 3:1 besiegen konnte. Generell ist die Heimbilanz ausgeglichen: In drei Spielen gab es je einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage (3:2 Tore)

Schiedsrichter der Begegnung ist Herr Mag. Peter Puchberger (bisher 1 Spiel von Peilstein geleitet).

Das Spiel wird präsentiert vom Sägewerk Pfoser aus Ulrichsberg!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein