Derbywochen – Teil 1

Zum Start der Derbywoche muss Peilstein am Sonntag in Sarleinsbach antreten. Die Gastgeber sind nach durchwachsenen Ergebnissen in der Vorbereitung, ebenfalls mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet und werden den Peilsteinern sicher alles abverlangen.

Peilstein hat dabei noch eine Rechnung offen: Vor knapp einem Jahr kam man in Sarleinsbach mit 0:6 unter die Räder – der Tiefpunkt in der Vorsaison. Mit einer ähnlich starken Mannschaftsleistung wie gegen Oberneukirchen, sollten aber auch am Sonntag Punkte möglich sein.

Bei den Grün-Weißen gab es im Sommer einen Wechsel auf der Trainerbank. Mit dem Deutschen Christian Steil schwingt ein neuer Mann das Zepter.
Zur Statistik: Die Bilanz in 34 Gastspielen in Sarleinsbach ist nicht unbedingt rosig. 7 Siegen und 4 Unentschieden stehen 23 Niederlagen gegenüber. Höchste Zeit diese Bilanz etwas aufzubessern.

Schiedsrichter der Partie ist Gabriel Wiesinger aus Kirchberg-Thening.

Ankick ist um 16 Uhr (KM) und 14 Uhr (1b)

Auf nach Sarleinsbach wir brauchen jeden Fan!!!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein