Bezirksligaabsteiger zu Gast!

Im Vorletzten Heimmatch der Hinrunde empfängt Peilstein den Bezirksligaabsteiger Gramastetten.

Die Elf von Spielertrainer Julius Raliukonis hält derzeit bei 24 Zählern und ist somit ein direkter Konkurrent der Peilsteiner im Kampf um die Spitzenplätze. Für Gramastetten ist das „Sechs-Punkte-Spiel“ der letzte Auftritt in der Hinrunde, da man bis jetzt ohne Spielabsage das Auslagen fand.

Bester Schütze und zugleich Dreh- und Angelpunkt der jungen Mannschaft ist der Brasilianer Cordeiro Soares Junior Delcio mit derzeit sechs Saisontoren.
Für Peilstein geht es in den letzten beiden Spielen noch um sehr viel. Sollte man die Spiele positive bestreiten, überwintert man in der Spitzengruppe und ein Platz unter den Top 3 ist sicher. Bei einem anhaltenden Negativlauf läuft man Gefahr den guten Start wegzuschmeißen und ins Niemandsland abzurutschen.

Trotz der winterlichen Temperaturen und der frühen Anstoßzeit (14 Uhr) hoffen wir nochmals auf zahlreiche Unterstützung bei den letzten beiden Heimspielen.

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein