Änderungen im Spielbetrieb

Union Peilstein Pressefoto

Liebe Freunde des Peilsteiner Fußballs!

Die Union Hehenberger Bau Peilstein informiert hiermit über grundlegende Änderungen bei den kommenden Heimspielen in der Thaller Arena. Wie am 11. September von der Bundesregierung angekündigt werden die zugelassenen Zuschauer bei Veranstaltungen im Freien ohne fixe Sitzplatzzuteilung von 200 auf 100 reduziert (zuzüglich Personen die den Spielbetrieb organisieren).

Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen ab sofort ausschließlich Peilsteiner Publikum zuzulassen!

Der Vorstand ist sich über die Einschnitte in die bis dato vorliegenden Gepflogenheiten bei unseren Heimspielen bewusst. Nichts desto trotz bitten wir um Verständnis für die gesetzten Maßnahmen.

Die Union Hehenberger Bau Peilstein bittet bereits jetzt alle Peilsteinerinnen und Peilsteiner um Verständnis zur Schließung des Eintritts sobald die max. Besucheranzahl erreicht ist. (Einlass 2 Stunden vor Spielbeginn!)

Der Vorstand

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein