Abschluss in Gramastetten

Am kommenden Samstag geht das letzte Meisterschaftsspiel im Jahr 2019 über die Bühne. Peilstein ist in Gramastetten zu Gast. Nach zuletzt zwei deftigen Niederlagen geht es für die Damberger-Elf darum, sich zu konsolidieren und die Hinrunde positiv abzuschließen.

Wie bereits berichtet findet am Samstag auch die heurige Fanfahrt statt. Danke schon jetzt an die zahlreichen Teilnehmer. Machen wir noch einmal Stimmung und unterstützen wir unsere Mannschaft.

Schiedsrichter der Partie ist Herr Madzar Pero (bisher 5 Spiele mit Peilsteiner Beteiligung / 1 Sieg / 2 Remis / 2 Niederlagen)
Ankick ist um 14.00 Uhr (KM) und 13.00 Uhr (1b)

Die Auswärts-Bilanz gegen Gramastetten:
1 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen (7:14 Tore)
Auswärts -Torschützen gegen Gramastetten:
2: Auer Horst
1: Prochazka Petr, Gabriel Franz, Mayrhofer Roland, Petr Daniel, Peherstorfer Dominik

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Daniel Starlinger
Mitterweg 22, 4153 Peilstein i. M.
Tel. 0664 8361977
Mail: Daniel.Starlinger@voestalpine.com

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein