4:2 Auswärtssieg in Oberneukirchen

Die Union Hehenberger Bau Peilstein behauptet Rang 2 in der Tabelle und gewinnt auswärts in Oberneukirchen mit 4:2

Ein temporeicher Start beider Mannschaften lässt schnell erahnen, dass es nicht torlos enden wird. Nach 12 Minuten eröffnet Oberneukirchen das Torfestival. Torschütze Nr.17 Enzenhofer Alexander. Doch 2 Minuten später gelingt Peilstein der schnelle Ausgleichstreffer. Nach einem Elfmeter-Foul an Jakub Lesnak verwandelt Rudolf Wiesinger souverän zum 1:1.

Blitzstart in Halbzeit 2

Nach Wiederanpfiff dauert es keine 2 Minuten ehe Wiesinger Rudolf den Doppelpack schnürt. 2:1 für Peilstein. Nach idealem Zuspiel von Hofer Simon vollendet Wiesinger eiskalt ins lange Eck. In der 74 Minute kommt es noch dicker für Oberneukirchen. Erneut wird Jakub Lesnak im Strafraum gelegt und die Nr. 9 sieht zurecht die Rote Karte. Wiesinger Rudolf tritt an und trifft zum Hattrick. 3:1 für Peilstein. Das Spiel war allerdings noch lange nicht vorbei. Durch die vermeintliche Entscheidung wirkte die Zach-Elf in den letzten Minuten des Spiels etwas passiv und überließ den Ball hauptsächlich Oberneukirchen. Dies wurde in der 87 Minute bestraft. Anschlusstreffer durch Mario Meindl zum 3:2. Wie auch schon in den letzten Spielen mussten sich die Zuschauer auf ein nervenaufreibendes Finish einstellen. Doch in der 4 Minute der Nachspielzeit konnte Heinzl Sebastian die Partie endgültig für Peilstein entscheiden. Der Youngstar behielt im 1 gegen 1 die Nerven und fixierte den Endstand von 4:2 für die Union Hehenberger Bau Peilstein.

In der Reserve lief leider wieder nicht viel zusammen. Mit 3:0 musste man sich geschlagen geben. Dazu kam auch noch eine vermutlich schwerere Verletzung (Knie) von Anzinger Christoph. Auf diesem Wege gute Besserung. #comebackstronger

Das nächste Spiel der Zach-Elf findet am Samstag daheim gegen Haslach statt. Anstoßzeiten 17:00 (1b) und 19:00 (KM).

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Dein Kontakt zu uns

UNION HEHENBERGER BAU PEILSTEIN
Obmann Roland Mayrhofer
4153 Peilstein Südhang 6
Tel. 0676 885591114
Mail: mayrhofer@ooefv.at

Du möchtest uns unterstützen?

Union Peilstein Supporter… dann bedanken wir uns schon mal herzlich dafür und versprechen dir 100% Einstaz bei unseren Spielen und als Dankeschön einen geilen Aufkleber!

Beitrittsformular downloaden >

LEADING-UND PREMIUMPARTNER

Union Hehenberger Bau Peilstein